Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 28. September 2011

Box für die Hexenküche

Auf der Elfe wurde wiedermal gewichtelt. Das große Helloweenwichteln hieß es. Als Wichtelkind bekam ich Mandarine/Ute. In ihren Vorlieben stand dass sie gerne Vanilletee trinkt- Na und das ist mir dann dazu eingefallen- ursprünglich also eine Teebox.
 Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Schwämmchen und Stempelfarbe gewischt- Die Berge hab ich vorher mit gerissenen Papierstreifen abgeklebt- genauso den Mond. Das Haus ist eine Ecke aus einem Aldipapierblock. und die Hexe, Eule und Fledermaus habe ich mit der Cricut geschnitten
Den Deckel hab ich innen dann auch noch beklebt. Die Borte hab ich mal ertauscht und bei der Schrift und den Netzen kam wieder die Cricut zum Einsatz. Die Spinnen sind aus Plastik und mit einem Gluedrop aufgesetzt
 Die Teebeutel waren mir zu fade. Also hab ich sie alle nochmal eingepackt und hexenmässig beschriftet.
Mittlerweile bekamen dann auch meine Männer mit was ich da werkel und wir machten ein Brainstorming was denn so eine Hexe im Schrank haben muss. Benny kam auf das Heuschreckenmehl und die Salamanderschwänze und Wolfgang auf die Rattenleber *würg
Mir hat es total viel Spaß gemacht diese Box zu werkeln. Ich finde es selber immer wieder super wenn es so einfach von der Hand geht. Nun wünsche ich der lieben Ute ganz viel Spaß mit ihren Sachen

Kommentare:

  1. die Box ist ja richtig unheimlich cool geworden....bestimmt hat sich mandarine gefreut!!

    lg dir
    VEronika, die nur noch anonym posten kann

    AntwortenLöschen
  2. Siehste da bin ich schon wieder. ;)
    Die Box ist ja mal super, da wird sich die Ute aber freuen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ahh wie genial! Deine Box ist sooo genial! Da wäre ich auch gern Dein WiKi gewesen! :-) Ich glaub die Idee muss ich mir mopsen, ich will auch so eine schaurig-schöne Teebox :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Ahh wie genial! Deine Box ist super genial! Da wäre ich auch gern Dein WiKi gewesen! Ich glaub die Idee muss ich mir mopsen, ich mag auch so eine schaurig-schöne Teebox haben!!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Irre! Da steckt viel Arbeit drin - auch wenn die Cricut mitgemacht hat. Das Ergebnis lohnt aber alle Mühe!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Die Box sieht klasse aus und der Inhalt ist klasse. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen