Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 28. September 2011

Flatter die Vampierfledermaus

Solch eine kleine Laterne hab ich vor 2 Jahren schonmal gebastelt.Jetzt fürs Helloweenwichteln fand ich sie passend .
 Innen habe ich ein kleines elektrisches Teelicht. So leuchtet sie dann von innen.

Kommentare:

  1. Ui, mit Licht sieht man ja wen sie schon alles verspeißt hat. Genial ist dir voll gelungen.
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh schaut die süß aus. Die hat ja so ein niedliches Gesicht. Gefällt mir seeeeehr gut.
    Flatterhafte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!