Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 26. September 2011

Matchsack für einen Tausch

Auf der Elfe hat Pasi Stempel zum Tausch angeboten. Dadurch ist dann dieser Matchsack entstanden.Einmal geschlossen
 und einmal offen. Wolfgang hat mir geholfen einen neuen Verschluss aus zu tüfteln und nun ist der Gurt in der Länge verstellbar.
Ich hoffe er gefällt Pasi auch

Kommentare:

  1. Ui...und wie der mir gefällt..man der ist ja wunderschön***freu***und dreimal n die luft gesprungen ;) ich knutsch und drück dich :))))

    AntwortenLöschen
  2. Was kannst du eigentlich nicht? ;)
    Dein Matchsack ist ja mal g..l. :D
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ihn wunderschön. eine wirklich tolle idee lg ela

    AntwortenLöschen
  4. Also den würde ich auch gleich tauschen wollen.
    Der ist so schön. Hast du u. Wolfgang super ausgetüftelt.

    VLG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!