Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 11. September 2011

Hobbymanifest bei Nellie Snellen

Heute war es soweit zwischen der ganzen Renovierung habe ich mich total auf das Hobbymanifest gefreut. Meine Mutter kam dann heute morgen zu einem schnellen Frühstück und dann sind wir nach Sevenum gefahren. Veranstaltet wurde es von Nellie Snellen und fand nicht weit vom Laden in einer Bürgerhalle statt. Am Eingang bekamen wir eine " Godybag" hier mal der Inhalt.Ein Stempelset, Auffkleber, Magicdots, eine Embossingschablone, 3D-Bögen, Papierstreifen *wahnsinn alles geschenkt und der Eintritt war kostenlos
An jedem Stand wurde etwas anderes gezeigt und erklärt. Leider spreche ich kein holländisch, trotzdem hab ich eine ganze Menge verstanden. Wenn ich die Demonstratoren dann auf deutsch angesprochen habe- schalteten sie blitzschnell um. Alle waren wirklich freundlich und haben super erklärt ausprobieren durfte man auch.
Fotos hab ich natürlich wieder keine gemacht, aber unsere Beute zeig ich euch trotzdem
 Die neuen Multi- Dies gab es heute im Angebot, wenn man gleich alle gekauft hat. Die Embossingschablonen wurden für einen Euro rausgeworfen.
 Meine Mutter hat sich diese Stifte geholt auf Alkoholbasis und bei den Stempelkissen hat sie auch zugeschlagen und einiges gespart.Die Stifte von Olba sind einmal mit Kleber und einmal mit Silikon da haben wir ganz jecke Sachen mit gezeigt bekommen und waren da beide begeistert von.
 So Kleinkram wie Klebepads haben wir dann auch noch mitgenommen
Es war super toll und wir sind randvoll mit Tipps und Trick wieder nach Hause gefahren und haben teilweise hier noch ausprobiert. Es hat super viel Spaß gemacht. Dieses Hobbyfest kann ich echt empfehlen

Kommentare:

  1. Da wird Frau gleich wieder neidisch, wenn ich doch auch dort noch in der Nähe wäre.
    Naja du wirt uns ja sicher die Tip´s und Tricks in en nächsten Wochen vorführen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. hey, tolle sachen habt ihr eingekauft.
    lg mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, Du wolltest nichts kaufen?? *fingerheb*.

    Aber ich freu mich total für Euch!! Viel Spaß beim Ausprobieren.

    LG KAtja

    AntwortenLöschen
  4. es war ein wunderschöner und für mich aufregender Tag bei Nellie,(mir brummte abends noch der Kopf) aber was soll´s ,da Carmen,Katja und Mel mich mit Erfolg in die Sucht getrieben haben, muss ich da durch *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Hi Carmen,
    ...ich bin wieder so neidisch *schäm*.
    Ich glaube wenn ich da gewesen wäre hätte ich mehr gekauft als bei Mekka, wenn ich so die Preise bei dir lese.
    Sehr schöne Sachen hast du wieder gekauft.
    Jetzt ab ans Basteltisch und uns ganz viele neue Ideen zeigen :D
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen