Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 6. September 2011

Taschentuchbox

Gestern habe ich 2 Graupappeboxen gebastelt. Die erste in der klassischen Form
 da liegt er Boden innen.
 Und bei der 2. Box hab ich einen breiteren Sockel gebaut
 die ist leider ein bisschen schief geworden

Kommentare:

  1. Toll, an sowas würd ich mich nicht ranwagen, ich glaub ich würd mich bloss ärgern, wenn das Zeug immer wieder kippt und nicht kleben will..

    Wunderschöne Boxen hast gewerkelt..
    liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen ganz toll aus. Die rote gefällt mir besonders gut obwohl ich rot eigentlich garnicht so mag. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch deine Taschentuchboxen.Tolle Idee.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!