Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 4. September 2011

Whiff of Joy Szene

Heute wollte ich mal diese Szene verbasteln. Gestempelt hatte ich sie schon vor einiger Zeit.
 Die Blümchen sind aus meinem Vorrat. Das ist toll wenn man nun keine Trocknungszeit vom Perlenpen hat
 Das sind die Blumen die ich mit Perfect Pearls besprüht habe, der Glanz kommt so besser rüber
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei allways something creative dort ist das Thema: Rosa Braun
und bei WOJ wo es heißt Pink and Pearls

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. eine traumhaft schöne karte mit wundervollen details!

    ganz herzlichen dank für deine teilnahme bei ASC!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte, sehr stimmig in sich :-))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Tolles Motiv.
    Danke für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte und die Blumen sind ein richtiger hingucker.

    LG sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist Deine Karte geworden und die tolle Coloration.

    Danke für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative diese Challenge.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftshönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    Lg Stine (Gastdesigner)

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhaftes Kärtchen ist das geworden, liebe Carmen. Toll in den Farben und ein passendes Papier gewählt dazu. Vielen Dank für deine Teilnahme beim WoJ Challenge. Ich freue mich auf weitere Werke von dir.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Die Szene macht sich echt super auf deiner Kartem sieht gut aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Allways something creative

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!