Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 13. September 2011

Elfentreffen mit Hollandtour

Platz ist in der kleinsten Hütte sagt man oder wie in meinem Fall im Kistenchaos. Also hab ich gestern Besuch von Serafeena/Irmgard und Hellerlittle/Petra bekommen. Wir kannten uns bisher nur von der Elfe und hatten telefoniert. Die Beiden wollten eine Shoppingtour machen und so hab ich angeboten ihnen alles zu zeigen. Mittags kamen sie dann hier an und drückten mir erstmal Geschenke in die Hand. Vom Irmgard bekam ich diese ober gei.. Graupappebox.
 Geöffnet sieht sie dann so aus. Danke nochmal die ist wirklich toll
 Petra brachte mit ein gepimptes Glas mit. Gefüllt ist das mit Joghurt Drops *yammi
 Der Spruch ist total klasse. Später steckt sie mir noch Schlüsselringe zu. Du bist echt doll. Danke schön!
Nun folgte ein Kaffee und eine kleine Materialschau. Hier bei mir konnten sie die Papiere ja schonmal fühlen und testen wie dick die sind. Im Laden kann man ja schlecht die Pakete aufreissen. Dann gings los.
Zuerst zum Stoffoutlet hier verbrachten wir gut eine Stunde. Weiter ging es nach Sevenum zum ersten Action. In etwa ist das hier "meine" Beute.Meine Mutter hat an diesem Tag Benny betreut und daher hab ich für sie mit eingekauft

Dann ging es weiter zu Nellie Snellen. Hier hab ich mir noch was fürs Pergamano mitgenommen.
Dann sind wir zum nächsten Action. Der erste hatte ja kein Weihnachtspapier und darauf waren wir ja besonders scharf. Im 2. Laden gab es sie und so haben wir den Bestand dort leer gekauft . Die Vintageblöcke wo wir auch heiß drauf waren gab es diesmal nicht.
Leider war die Zeit wiedermal gegen uns und rannte nur so. Darum sind wir dann im Schnellverfahren noch durch Wibra und bis Ladenschluss im Xenos. Weiter ging es noch zu Albert Hejn. Das Kaffeeangebot war da nicht so groß und so sind wir weiter gefahren zu den 2 Brüdern von Venlo, die hatten aber leider schon zu. Auf dem Rückweg hab ich durch die Quasselei eine Abfahrt im Kreisverkehr verpasst anzusagen und so sind wir durch unseren kleinen Umweg noch an einem C1000 vorbei gekommen und die hatten noch auf. Also nochmal gedreht und da auch noch rein.Im Auto war ja noch ein bisschen Platz. Lebensmittel zeig ich euch jetzt nicht :). Mittlerweile hatten wir Hunger und so haben wir noch draußen unsere Tüten geplündert und gegenseitig probiert :) . Dann ging es zu mir zurück. Wir waren viel später als geplant und so sind die beiden dann nach einem Kaffee und einem Plausch nach Hause gefahren. Ganz Recht war mir das nicht so ohne richtiges Abendessen, aber sie hatten ja noch eine weite Strecke zu fahren. Kurz nach Mitternacht rief Irmgard dann noch hier an. Sie war angekommen und so konnte ich dann auch beruhigt ins Bett.So und nun meine komplette Ausbeute- für so viele Geschäfte war ich richtig brav oder?
Es war ein schöner Tag. Danke dass ich euern Kaufrausch begleiten durfte! Ich fand es super euch mal live zu Treffen und ich hoffe ihr kommt auch mal zum Basteln wenn hier alles fertig ist.

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    da hast du dich ja mächtig zurück gehalten mit einkaufen. Die Box, die du geschenkt bekommen hast ist wunderschön. Da habt ihr ja einen richtig tollen Tag gehabt. Ist halt nur Schade das bei solchen Unternehmungen die Zeit nur so rennt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja allerdings, das war gestern ein interessanter Ausflug! :) Vielen Dank nochmal, liebe Carmen, für Deinen freundlichen Empfang und dass Du dir die Zeit genommen hast, uns von Bastelladen zu Bastelladen zu lotsen. So mussten wir nicht lange suchen und konnten uns auf's Shoppen konzentrieren. Nun sind wir also wieder ein paar Euro ärmer und um viele Eindrücke reicher. Ich sag nur soviel: Weihnachtspapier brauch ich in diesem Jahr nicht mehr zu kaufen ... *gg*
    glg serafeena

    AntwortenLöschen
  3. jo... auch von mir nochmal ein herzliches Danke !!!
    Der Tag war super interessant, erfolgreich (an Beute) und leider viel zu kurz
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem total schönen Tag mit jeder Menge Spaß an, den ihr 3 da hattet :-) Eine tolle Ausbeute hast Du bekommen, ich glaub ich muss auch mal den weiten Weg nach Holland in Angriff nehmen :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Na da ward ihr ja fleissig shoppen =)
    Das dies mit den beiden Elfchen toll ist, weiss ich ja aus eigener Erfahrung *gg*
    Vielleicht klappt es ja auch mal mit mir *lol*
    Ist halt leider so ein weiter eg =(
    Viel Spaß beim Verbasteln =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen