Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 2. September 2011

Stanzteile auf Vorrat

Heute war so tolles Wetter da haben Benny und ich uns in den Garten verzogen. Dort hab ich dann ein wenig experimentiert. Ich find die Wartezeit bis das trocken ist echt nervig also hab ich mir einen Vorrat angelegt. Verschiede Glitzerkleber, Windowcolor und Antiklack hab ich ausprobiert.
 Teilweise hab ich die Sachen dann auch noch beglittert- Leider sieht man das auf den Fotos nicht
Von Sibylle hatte ich die Eulenstanze benutzen dürfen. Die obere Eule hat sie mir als Vorlage geschenkt. Leider hatte ich kein Schwarz gestanzt und da hab ich dann einfach Wackelaugen genommen- das gefällt mir auch viel besser.
Weiter ging es mit Blümchen. Teilweise hab ich sie mit Brads gemacht und andere habe ich mit dem Perlenpen  bearbeitet. Die Geprägten- und Knautschblumen hab ich letztens abends gestanzt und dann mit Perfekt Pearl eingespüht und dann geprägt bzw. geknauscht. Den Schimmer find ich toll.
 Ein paar Einzelblümchen hab ich dann auch noch mit dem Perlenpen getupft.Die kann ich dann einfach so verarbeiten oder noch ein paar andere drunter setzten.

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow....da warst Du ja schöööön fleissig!!!!!!!

    Sieht total süß aus so alle Blümchen auf einem Haufen :-)

    Liebe Grüße
    aus der gerade regnerischen Steiermark,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööööön, da kann man doch glatt bissche Neidisch werden...

    liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Schnörkel sind ja einfach ein Traum.
    Das ist ja wahnsinn wie viel du gestanzt hast.
    Da warst du aber mal richtig fleissig aber so hat man immer einen kleinen Vorrat.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber Fleiß gezeigt.
    Hab mir die Idee mit die Windowcolor farben gemerkt. Danke
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!