Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 13. September 2011

Aquarium update die 2

Nachem nun die Wände in meinem Zimmer trocken sind haben wir am Freitag Laminat, Tapeten und Zubehör gekauft und losgelegt. Den Boden hab ich nun doch nicht abgeschliffen. Ich will aus den Kartons raus und das war jetzt die schnellere Lösung. Samstag sind wir dann auch mit dem Laminat fertig geworden und haben noch ruck zuck tapeziert und Fußleisten dran geschraubt.. Ganz fertig ist es noch nicht trotzdem zeig ich euch schon ein paar Bilder
Das sieht nun gar nicht mehr nach Bastelzimmer aus. Benny hat es schon umbenannt in Kinozimmer. Die Deckenleisten sind bestellt und kommen im Laufe der Woche. Und das ist der Blick vom Wohnzimmer  :) Was nun ein Bastel-Näh- Computerraum wird
Es wird also nicht langweilig hier und ich kann weiter renovieren :)

1 Kommentar:

  1. Also habt ihr jetzt die Räume getauscht?
    Sieht doch schon echt super aus!

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!