Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 2. September 2011

Winter- Wonderland im Sommer

Dieser Stempel ist von Sugar Nellie und ich finde ihn einfach bezaubernd. Coloriert habe ich mit meinen Polycolorstiften. Gewischt habe ich mit Distress Ink vintage Photo
Für den  Abdruck habe ich  eine Nellie Snellen Stanze benutzt und die Schneeflocken und die Fotoecken habe ich mir der Cricut geschnitten.  Der Karton ist total toll geprägt so sieht man das auch.
Nun wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende.

1 Kommentar:

  1. das Motiv ist zuckersüss und deine Karte wunderschön, gefällt mir sehr.
    Wünsche dir eine gute Nacht...

    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!