Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 11. September 2011

Meine erste Karte mit Pergamano

Heute auf dem Hobbymanifest von Nellie Snellen habe ich einen Workshop mitgemacht. Diese Karte ist dabei entstanden.
Ich hab einmal falsch gedreht daher ist das gemalte jetzt auf der anderen Seite. Das Prägen macht Spaß nur das ausschneiden ist nicht meins.
Das Motiv ist gestempelt mit Stazon. Coloriert mit Polycolor und gewischt mit Terpentin.
Über Kommentare freu ich mich natürlich.

1 Kommentar:

  1. Huhu Süße,
    das ist deine erste Pergamano Karte? Ich kanns kaum glauben, die schaut superschön aus und das dass ausschneiden nicht deins ist kann man aber nicht sehen. ;)
    Ich finde die Karte einfach super gelungen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!