Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 14. Mai 2014

Osterwichtel für Danny

Wir Mädels hatten untereinander gewichtelt. Wolfgang hat die Wichtelauslosung übernommen. Normalerweise wollten wir uns schon an Ostern treffen, doch wir mussten das leider verschieben. Mein Wichtelkind war also Danny.  

Dieser süße Osterhase ist eine 6 eckige Box. Gefüllt war er mit Pfefferminzbonbons. Ihn gibt es bei my scrap chick zu kaufen.
 Diese Datei heisst sweet sugar egg und würde von mir auch süß befüllt Schokolandeneier und ein Schokoschaf fanden zusammen mit Kreppappier im Inneren ihren Platz
 Das "3d lattice easter basket" habe ich ihm Silstore gekauft und dann natürlich in Lila für Danny gebastelt. 
 Diese Elfe haben wir mal zusammen im Internet gesehen und sie war gleich hin und weg. Also habe ich aus der Elfe eine Datei gemacht und diese dann als Schablone für den Keilrahmen genommen. Diesen habe ich erst mit Gesso eingepinselt und dann mit verschiedenen Acrylfaben einfach mal losgepinselt. Das Ergebniss hat mir richtig gut gefallen das wird sicher nicht der letzte Keili gewesen sein.
Einen Papierblock und noch ein bisschen Schokolade gab es noch dazu, doch leider ist mein Gesamtbild nix geworden :) GAnz egal Danny hat sich gefreut das ist die Hauptsache!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!