Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 12. Mai 2014

Treppenkarte mit Leloschnecken

Danny war mein Wichtelkind bei unserem Osterwichteln. Heute mag ich euch die Karte dazu zeigen.Da Danny selber immer soviel auf ihre Karten drauf packt habe ich diesmal versucht meine Karte voller zu machen. 
 Die Form ist diesmal eine Treppenkarte. Die Datei dazu ist von Lori Whitlock
 Die Lelo Schnecken kann man nun als Digistamps kaufen.  Ich werde so langsam zum Digifan, weil ich da die Größe so schön verändern kann. Leider seh ich jetzt auf den Bildern erst dass sich eine Halbperle wohl verabschiedet hat. 

Kommentare:

  1. Mir fällt gleich der gehäkelte Schmetti ins Auge *hihi* hast du den selber gemacht?? Ja und deine Karte ist natürlich toll. LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Nein den Schmetterling habe ich nicht selber gemacht. Natascha hat mir den geschenkt.

      Löschen
  2. Deind Karte sieht wundervoll aus!!
    Und wieder schööön in liiilaaa;-)).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!