Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 11. August 2014

Basteltreffen bei Andrea

Weiter geht es in der Reihe "Was ich letztes Jahr alles nicht gezeigt habe". Andrea hat im August zum Bastel- Geburtstags- Treffen eingeladen.
Auf halber Strecke wohnt Natascha und so hatten wir im Vorfeld schon verabredet, dass wir bei ihr vorbei schauen. So haben wir uns wenigstens ein Stündchen sehen können.

Auf der Hinfahrt standen wir anschließende länger im Stau und sind dann nachher einfach an einer Raststätte angehalten und haben ausgiebig Pause gemacht. Wolfgang hat dann mal eben im Gulasch "gebadet" 
Von der Geburtstagskarte habe ich leider kein richtiges Bild- hier ist sie noch nicht fertig, die linke ober Ecke habe ich auch anders gemacht.
 Das waren dann meine Schenkies für die anderen Elfen.
 Den Samstag starteten wir dann mit einer Bastelrunde. Mit Bea, Gina und Günter.
Im Vorfeld hatte ich kleine
 Basteltütchen für alle vorbereitet und so hielt sich unser Chaos in Grenzen.
 Auch wenn erst August war. Andrea hatte sich was weihnachtliches gewünscht. Beide Boxen sind von My scrap chick.

In dieser Zeit bauten unsere Männer schon den Pavillon draußen auf.

 Nachmittags trudelten dann so langsam die anderen Gäste ein. Andrea hatte einen "Broiler"- Wagen bestellt. Das war super lecker und seit dem heißt es bei uns nicht mehr "Wir gehen Hähnchen essen" jetzt sind die Hähnchen zum  Broiler geworden. Ich finde den Ausdruck einfach klasse.
 Nachts haben Andrea und ich dann tatsächlich noch eine Runde gebastelt.
Am Sonntag sind wir dann bei strahlendem Sonnenschein zurück gefahren.
Es war ein super schönes Wochenende. Vielen lieben Dank an Andrea und Familie für eure super tolle Gastfreundschaft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!