Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 26. August 2014

Gingerbread House im August

Gestern habe ich mich an das tolle Lebkuchenhaus von Svg cuts gewagt. Gekauft habe ich das Set "Happy Holidays" schon letztes Jahr, doch die vielen Einzelteile haben mich erstmal abgehalten.

Für die Pfefferminzbonbons am Eingang habe ich mir ein Papier gescannt und dann mit Hilfe von Print and cut die richtige Größe der Bonbons erstellt.
 Auch die Rückseite vom Haus ist etwas "verspielt". 
 Innen habe ich elektrische Teelicher hineingestellt
Die Fenster habe ich aus Pergamano gemacht. So scheint das Licht dann auch super schön durch die Fenster.
 Leider bekomme ich das nicht so eingefangen, aber ich finde das macht schon Lust auf die Weihnachtszeit :) Das ganze Haus ist 29 cm hoch

Kommentare:

  1. Das ist ein ein total süßes Pfefferkuchenhäuschen!!! Die vielen liebevollen Details sind einfach fantastisch!!!
    Schade das man so viele schöne Werke nur noch als Schneidedatei bekommt und keine "normalen" Anleitungen mit Vorlagen ....

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Megastark. Echt tolle Leistung. Super!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!