Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 28. Januar 2016

Kuchenstecker mit Peppercus Digistempeln

Hallo ihr Lieben heute ist wieder Peppercus- Tag  Diesmal mag ich euch zeigen wie ich selbst Gebackenes dekoriere.
Das Entchen mit Tulpe findet ihr coloriert  HIER und als s/w Version HIER. Das niedliche Motiv habe ich auf einen Wellenkreis geklebt
Der Text " Zum Geburtstag alles Gute" kommt sofort im Set s/w und coloriert HIER . Den Wellenkreis klebe ich dann ganz einfach auf einen Holzspieß. 
So hat man ganz schnell noch ein Mitbringsel dekoriert. In meinem Fall ist es gar kein Kuchen. Es ist Bananenbrot, welches aber fast wie Kuchen schmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!