Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 29. Januar 2016

Mädels- Cameo- 3d Drucker- Stempel- Quatsch- Bastelwochenende

Manchmal blödelt man rum und zack wird die Sache ernst, so auch in diesem Fall. Die Strecke von 500 km bis zu Andrea mag ich nicht mit dem Auto fahren. Im Netz hatte wir sehr günstig Flüge gefunden und so trafen Petra und ich uns dann quasi "mitten in der Nacht" am Düsseldorfer Flughafen wo wir gut gelaunt ins Flugzeug stiegen. Pünktlich zum Start fing es an zu schneien, doch oben bekommt man davon ja nix mit.

Andrea und Enrico holten uns in Leipzig ab und dann wurde ausgiebig gefrühstückt und gequatscht. Wir hatten wieder eine Menge Nachholbedarf. Die ein oder andere Kanne Tee haben wir da schon leer gemacht :) 
Das Dreamteam vereint. Für Jasmins Jugendweihe wurde zuerst getüftelt und so lief die Cameo heiß. Die Ergebnisse zeig ich euch aber noch nicht :) Alles streng geheim.
 Den 3d Drucker haben wir ja alle noch relativ neu und so konnten wir uns wieder super austauschen. Petra tüfftelte mal eben eine neue Achse für Timis Tracktor aus.
Im Vorfeld hatte ich schon flexibles Filament gekauft. Damit versuchten wir Stempel zu machen. Das Ergebnis hat uns nicht überzeugt. Dadurch lasse ich mich aber nicht entmutigen, ich werde daran noch weiter tüfteln.
Enrico hat uns ganz super bekocht und so lernten wir ein ganz typisches Ostgericht kennen, Würzfleisch- mega lecker sag ich nur.
 Ganze 4 Tage haben wir zusammen verbracht und wir waren nicht großartig draußen. Das brauchen wir auch nicht, wir hatten uns, das reicht doch. Den Schnee haben wir trotzdem mit bekommen.
 Die Zeit flog nur so dahin. Ich hatte wirklich keine Minute Langeweile und im Nachhinein ist uns noch eingefallen, was wir noch alles hätten probieren wollen.
 Das war wirklich ein super schönes Treffen. Vielen lieben Dank dass ich so viel tolle Zeit mit euch verbringen durfte. Ich hab mich die ganze Zeit super wohl gefühlt mit euch <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!