Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 4. April 2018

Hochzeitsrahmen für Tanja und Marco

Am 23.03.2018 gaben sich Tanja und Marco das Ja-Wort. Da die komplette Band mit Frauen eingeladen waren machten wir auch zusammen ein Geschenk. Die Beiden wünschten sich Geld und nach ein paar Überlegungen wollte ich Ribbarahmen in 50 mal 50 cm gestalten .
 Das Geld ist für einen Urlaub in Hintertux, wo die Düsseldorfer Woche stattfindet. Daher war für mich das Motiv des Rahmens schnell klar. Die Schriften habe ich aus Folie geschnitten und den Rest aus Tonkarton.
 In dem Rahmen selber ist soviel Platz, dass man gut plastisch arbeiten kann. So bekam die Braut einen Schleier aus Tüll, den ich oben etwas gerafft habe. Aus Alutape habe ich kleine Rollen gedreht und darauf alle Namen geschrieben. Die Geldscheine stecken da nur drin und können raus geschoben werden.
 Eine Lichterkette hat das Ganze dann noch abgerundet. Ich hatte super viel Spaß beim werkeln für die Beiden und bin mit dem Ergebnis auch total zufrieden.
Ich wünsche euch von hier auch nochmal alles Liebe zur Hochzeit und viele schöne, gemeinsame Jahre und nun erstmal tolle Flitterwochen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen