Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 29. Januar 2009

Viva Stempel

























2 Kommentare:

  1. Da hast du dir ja was gegönnt.....gg..wunderschöne Sets sind da dabei...die Sprüche find ich toll...das grüne Set mit dem Tagstempel ist klasse und bei einem der Ostersets hab ich auch schon mal lange überlegt....gg

    dann mach dich mal an die (Stempel)arbeit...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Angie / Brooklyn5. Mai 2012 um 08:30

    Wow , hast du tolle Stempel :-)
    Ich glaub ich muss mir auch mal ein paar zulegen .
    Das Oster Set hat mir immer schon so gut gefallen .

    LG
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen