Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 5. Februar 2011

Zeitvertreib im Zug

Momentan fahre ich ja viel mit dem Zug. Ich nehm immer mein Strickzeug mit und so sind dann auf den Fahrten verschiedene Sachen entstanden.
Zuerst ein paar Filzschluppen. Diesmal in verschiedenen Farben was hier blau wirkt ist normalerweise lila. Scheinbar hat meine Kamera damit Probleme.
Dann ein Schal aus Pompomwolle

 Ja und das letzte Projekt war dann dieser Schal in Mädchenfarben
Mein Vorrat an Wintersachen füllt sich so immer weiter.

1 Kommentar:

  1. Hi Carmen,
    Cool was man alles im Zug machen kann, :D
    Die Puschen sind zwar nich so mein ding aber die Sachals sind richtig toll.
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!