Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 22. Februar 2011

Bücherwurm

So einen Wurm hab ich auf der Bastelelfe gesehen und war total begeistert. Kuschel war dann so nett und hat mir eine Anleitung dafür geschrieben. Die hab ich dann aber anders umgesetzt. Ich hab meine neue Strickliesel dafür genommen. Die Haare sind Reste von Filzwolle.
 über Kommentare freu ich mich :)

Kommentare:

  1. Hallo Carmen.
    Der ist aber auch niedlich geworden.
    Hast toll hinbekommen.
    Sehr schön gemacht.
    lieben Gruß
    Sabine/kuschel123456789

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wohl geil. Ist der für mich?

    Gruß
    Wolfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Der ist super Klasse geworden!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. womit hast du ihn denn gefüllt?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!