Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 25. April 2014

Glasbaustein gepimpt

Diese Woche hatte ich Besuch von Andrea mit ihrer Familie. Andrea hatte angeboten Glasbausteine zu besorgen und ihr Mann hat mir netterweise schon ein Loch in den Stein gebohrt.

Die Cameo durfte dann die Deko für den Stein schneiden. Auch hier habe ich wieder die Dekorfolie von Lidl benutzt
 So sieht es dann unbeleuchtet aus. Ich arbeite gerne mit Folie und so hatte ich echt Spaß an diesem "Teamarbeitsstein"
Das Monogramm  und die beiden oberen Ecken sind aus dem Silstore.

Kommentare:

  1. Hallo Carmen!

    Das ist ja eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es gar nicht viel zu sagen: WOW, der absolute Hammer. Was für eine geniale Idee. Sehr, sehr schön.

    LG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht oberhammerklassse aus!
    Hast du dann eine Kerze reingestellt oder was ist das für ein Leuchtmittel?!?!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte jetzt einfach einen Fakeltstock genommen und die Birne hinein gesteckt. Ich suche aber noch eine Akku Lichterkette. Der Stein steht bei uns vor der Haustüre

      Löschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!