Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 4. April 2014

Wandmalerei im Garten

Für die ganze letzte Woche war ja super Wetter angesagt, perfekt also um die Terrasse wieder auf Vordermann zu bringen. Freitag habe ich also schon Farben und Kunstrasen gekauft und mir auch schon den Farbton gemischt. Diesmal war ich recht mutig denn es ist ein helles Lila in Kombination mit Weiß geworden.

Gestrichen war recht flott und so fing ich Samstag Nachmittag noch an die ersten Motive, mit Acrylfarbe, an die Wand zu pinseln. Leider wurde es recht kalt als die Sonne weg war.
So war ich mal relativ früh im Bett und stand Sonntag morgen direkt wieder auf der Leiter und pinselte fröhlich
 Schmetterlinge, Schnörkel und natürlich musste auch eine Elfe mit auf die Wand.
 Meine Lilly war natürlich super neugierig und hing bei allem was ich tat wiedermal dabei. Ich musste so Lachen als ich diesen Schnappschuss sah. Ich hatte ja nur mitbekommen dass sie mir beim malen auf die Schulter tippte, aber eben nicht welchen Weg sie dafür wählte.
Nachmittags legten wir dann zusammen den Kunstrasen und grillten erstmal eine Runde.
 Montag pinselte ich den Schriftzug noch dazu, damit war die erste Wand dann fertig
 Natürlich fing ich Montag dann gleich noch mit der zweiten Wand an und wurde Dienstagmittag fertig damit.

Die meisten Motive sind aus dem Silhouette Store. Der Notenschlüssel und die Notenlinien habe ich aus zwei Motiven vorher am Computer zusammen gesetzt.

Fürs erste Mal bin ich super zufrieden. Mal schauen was mir dann für nächstes Jahr einfällt, es hat mir echt unglaublich viel Spaß gemacht. Jetzt mag ich Sommer.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen
    Das sieht super aus,so kann die Grillsaison beginnen.
    gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!