Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 24. Juli 2014

Cascading swan Hochzeitskarte

In die Datei zu dieser Karte bin ich schon länger verliebt. Tina Fitch macht oft so filigrane Sachen, das gefällt mir sehr gut.
 Gestern sah ich sie dann bei craftsÜprint im Angebot und da musste ich sie einfach kaufen.
 Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diese Karte bastel
Ich bin schon gespannt auf weitere Farbkombis.

3 Kommentare:

  1. Wow! Sehr schön, Carmen! Da werden die Beschenkten sich sicher sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das geworden. Dein Blog ist toll, ich verfolge Dich nun.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen