Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 6. Juli 2014

Multitasche mit Eule

Heute habe ich nochmal die Multitasche genäht.
  Diesmal habe ich aber an den kleineren Taschen Reißverschlüsse eingenäht.
 Die Känguruhtasche fand ich auch als Innentasche gut - auch hier mit Reißverschluss.
 Passend zur vorderen Eule habe ich den Karabinerhaken an ein Eulenwebband genäht.
 Die Träger sind wieder schön breit genäht. Als Zierstich habe ich hier die Blätterranke genommen.
Die große Tasche wird mit einem Riegel geschlossen. Hier habe ich wieder ein Kam Snap benutzt. AUch in dieser Tasche stecken wieder viele Arbeitsstunden.

Kommentare:

  1. Super Carmen. Ich kann gar nicht mehr sagen welche Tasche die schönste ist, aber diese gehört auf jeden Fall dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Taschen sind soo schön!!
    Auch diese ist wieder traumhaft!
    Ich wünschte ich könnte mir auch meine eigene Tasche nähen, aber da muss ich wohl noch üben;-D.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen