Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 25. Juli 2014

Zwillingstüte mit Elfe

Meine Wichtelmama beim Zwillingswichteln war Danny- Sie hat mir tolles Material geschickt. Da ich weiß, dass Danny ihre Sachen immer aufnäht, habe ich das dann diesmal auch probiert.
 Leider sind die Blütenstempelchen, die sie mitgeschickt hatte zerbröselt und so habe ich einfach ein bisschen mit Papier gespielt. Mit Farben "kleckert" Danny auch immer rum das habe ich dann diesmal auch, doch ich lass das in Zukunft wieder sein ;) 
 Die Rückseite habe ich nicht so voll gemacht
 Da habe ich lieber direkt noch die Seiten der Tüte  mit verziert.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Tüte, sehr aufwendig und toll zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!