Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 1. September 2014

Maple Manor Spukhaus

Um das tolle Maple Manor von Svg cuts schleiche ich schon seit letztem Jahr rum. Nun habe ich mir die Datei gekauft und musste es natürlich auch gleich bauen
Vor einiger Zeit hatte ich mal schwarzen Glitzer gekauft, das wirkt super.

 Ich habe mir wieder einige Prägefolder geschnitten um so Struktur in die verschiedenen Papiere zu bekommen. Diese habe ich wieder mit Stempelfarben gewischt. Die Prägung kommt dadurch noch einen Tick besser zur Geltung.

Die Beleuchtung ist diesmal eine LED Lichterkette. Ich bin total begeistert wie hell die ist.
Unbeleuchtet wollte ich euch das Haus dann auch noch zeigen.
 Meine Honey ist so begeistert von den wackelnden Fledermäusen, dass sie sich langsam beim fotografieren ans Haus pirschte :) 
Das ganze Projekt hat nun eine Gesamthöhe von 40 cm.

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    wow, das Spukhaus sieht fantastisch aus.
    Auch die Farbkombi st genial zu Halloween.
    schönes WE
    GLG Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. super schön geworden dein hause.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das Spukhaus ist ja genial!! Und so groß! Eine absolut gelungene Deko für Halloween ... wenn das Haus bis dahin noch ganz ist, könnte mir vorstellen, dass Dein Kätzchen der Versuchung kaum widerstehen kann und an die Fledermäuse gelangen will ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!