Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Maple Manor als Weihnachtshaus

Das Maple Manor von svg cuts hat mir ja so gut gefallen, dass ich es nochmal als Weihnachtshaus bauen wollte. Die Grunddatei habe ich ein bisschen abgeändert. Ich wollte halt, dass meine Türe und oben das Dachfenster auch leuchten.
Diesmal habe ich Tapeten verbastelt, die haben so eine tolle Struktur. 
Hier sieht man das auch schön. 
Die Fenster habe ich aus Leinenpapier  und die Fensterläden aus dem tollen Glitzerpapier geschnitten.
Die Eiszapfen sind rundherum angebracht und die Schneeverwehungen sind aus Silikon.
 Diesmal habe ich Girlanden aus Myrte verbastelt.
Auch hier habe ich wieder Perlen eingeklebt. Das ist zwar Fummelarbeit, aber ich finde das lohnt sich einfach.
So darf es jetzt gleich auf der Anrichte seinen Platz finden. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, dieses Haus zu bauen.

Kommentare:

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen