Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 3. Januar 2015

Kissen im Girlie-style mit Glitzerflex

Für meine liebe Dani habe ich zu Weihnachten ein Kissen in verschiedenen rosa Tönen genäht.Den Spruch hatte ich im Netz gefunden und ich fand ihn für sie einfach passend. 
 Sie mag Taschen, Schuhe, Kaffee und Katzen- also habe ich mir verschiedene Dateien im Silstore zusammen gesucht und alles  mit der Cameo geschnitten. Die Glitzerflexfolie glitzert so doll, dass meine Kamera echt Probleme hatte. Leider sind bei dem closeup die Farben sehr verfälscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!