Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 19. August 2015

Schultütenkarte für Dani

Meine liebe Dani hat letzte Woche nochmal mit der Schule begonnen. Schulkinder bekommen natürlich eine Schultüte, so ist dann diese Karte entstanden.
 Die Tüte ist 3D so dass ich richtig was rein packen konnten. Die Buchstaben habe ich gestempelt.
 Die Blümchen sind wieder mit den Floralpunchern von Nellie Snellen und der Schnörkel ist von Cherrie Lynn.
 Langsam entwickelt sich bei mir eine liebe zu Rosa :) 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!
    Wir sind am Samstag zu einer Einschulung eingeladen, ich glaube, ich werde so eine Karte ausprobieren....
    Danke für die tolle Anregung!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!