Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 27. August 2015

Wimpel mit Halloweenkatze

 Halloween mag ich richtig gerne und so war mir direkt klar dass ich dieses ober- niedliche Motiv von Peppercus verbasteln möchte.
Zum colorierten Digi Stamp-  Katze im Hexenkessel geht es HIER die s/w Version gibt es  HIER
Den Schriftzug habe ich mit Gelschreiber von der Cameo malen lassen. Das Hintergrundpapier ist gestempelt. Die Ränder der einzelnen Papierlagen sind teilweise mit Stempelfarben gewischt
Orange und Grün gehören normal nicht zu meinen Lieblingsfarben, doch ich wollte die Farben vom Digi Motiv aufgreifen. Was soll ich sagen? Scheinbar sollte ich öfter experimentieren, denn ich mag den Wimpel.
Ich schick euch liebe Gruselgrüße
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!