Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 17. August 2015

Tischdekoration für einen 80. Geburtstag

Letzte Woche haben wir Giselas 80. Geburtstag gefeiert. Ich hatte ihr versprochen, dass ich ihr die Tischdeko mache und ihr im Vorfeld eine paar Dinge gezeigt. Sie konnte sich nicht für eine Farbe entscheiden und kam dann auf die Idee, dass doch jeder Tisch in einer anderen Farbe sein könne.Gesagt getan
. Die Schwäne sind aus dem Silstore- swan favor box. Den für Gisela habe ich ein Stück größer gemacht und ihren Namen mit einer Stencil Schrift eingesetzt. Gefüllt waren sie mit Raffaello.

Die Laterne ist ein Freebie von Susanne Rose
 Die Dekoration der Laternen habe ich mit verschiedenen Stanzen und der Big shot gekurbelt. Eine bunte Mischung Joy crafts, Marianne Design, SU... alles was ich halt so habe. Die Schnörkel sind von Cherrie Lynn.
Die Bestecktaschen sind auch aus dem Silstore. Sie heißen dort silverware holder. 
 Die 80 habe ich mit der Schriftart Eras Bold ITC gemacht.
 Ich selber bin übrigens am Rosa Tisch gelandet :) 
Es war wirklich eine gelungene Feier. Tolle Stimmung. leckeres Essen und eine Menge Spaß. Es wurde gesungen, Vorträge gehalten, Spiele gemacht und ganz viel gelacht.
Erst hatte ich ein bisschen Bedenken mit der bunten Deko, fand es aber mutig und irgendwie mal was anderes. 
Die bunte Tischdeko spiegelt genau das wieder wie Gisela auch sonst ist. Ein bisschen jeck, fröhlich, aufgeschlossen und einfach jung geblieben.

1 Kommentar:

  1. Wow!!! Ich bin total begeistert. Die Tischdeko ist klasse!!! Das war ja ganz schön viel Arbeit! Viele Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!