Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 19. November 2015

Flaschenanhänger mit Elch

Hallo ihr Lieben. Heute darf ich euch wieder ein neues Werk mit Peppercusmotiv zeigen. Diesmal habe ich den Elch mit Hut und Schlips auf einen Flaschenanhänger gesetzt. Die Colorierte Version findet ihr HIER. Der Flaschenanhänger war eins der ersten Sachen die ich für die Cameo entworfen habe.
In das kleine Fach kann man schön Geldscheine stecken
Ich finde der niedliche Kerl eignet sich auch hervorragend als Männermotiv, was meint ihr? 
Liebe Grüße
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen