Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 26. November 2015

Schneemannsuppe

Hallo ihr Lieben.Die Zubereitung der Schneemannsuppe ist ganz einfach. Innen liegt ein Beutelchen Trinkschokolade. Diese übergießt man mit heißem Wasser und gibt dann die Minimarshmellows dazu. Mit der Zuckerstange rührt man das ganze um.  Das ist was für die ganz süßen unter uns.
Den Schneemann ist wieder von Peppercus Design. Ihn findet ihr in der s/w Version HIER und coloriert HIER.
 Das Papier ist wieder auf Fotopapier gedruckt. Das Set Swirly Sterne Set bekommt ihr HIER
Die Schneeflocken habe ich mit den Floralpunchern von Nellie Snellen gestanzt und dann geprägt.
Liebe Grüße 
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!