Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 12. November 2015

Karte mit Kugel

Hallo ihr Lieben heute mag ich euch ein neues Werk mit Peppercus Motiven zeigen. Diesmal habe ich mir eine Karte mit einer Kugel ausgedacht. Die Papiere sind aus 2 verschiedenen Papiersets. Die Geschenke gibt es HIER und das Set - Santa Siefel findet ihr HIER
 Die niedliche Schnecke mit Stiefel setzte ich in die Kugel. Sie findet ihr coloriert HIER und s/w HIER
 Aus dem Text Stempel- Süße Weihnachtsgrüße verbastelte ich diesmal nur den mittleren Teil. Der Digi kommt gleich im Set coloriert und s/w HIER
Habt ihr schon das "Winter/ Weihnachten- Sonderangebot" im Shop entdeckt? Egal ob coloriert oder Schwarz/ Weiss, noch bis zum 14.11 bekommt ihr dieses Dateien für 99 Cent! Also fröhliches shoppen.
Liebe Grüße Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!