Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 28. April 2016

Holland- Shopping-Tour mit Andrea

Am 28. April kam mich die liebe Andrea besuchen, diesmal mit dem Flugzeug bis Düsseldorf :) Nach einem schnellen Kaffee ging es los mit unserer Shoppingtour. Als erstes fuhr ich nach Sevenum wo wir bei Nellie Snellen starteten. Unsere Wunschliste war nicht so groß aber das ein oder andere haben wir doch gefunden. In der Grabbelkiste fanden wir auch ein paar Schnäppchen. Weiter ging es zum Action. Da Petra leider nicht bei uns sein konnte haben wir wenigstens an sie gedacht.


Ins Hobbyparadies wollten wir natürlich auch und so ging es nach Tegelen zu t´Boekensteuntje. Da war mein Highlight der riesen Tag Stanzer für 3,95€. In Viersen sind wir dann nochmal bei Action angehalten. Auch da haben wir nochmal Kleinigkeiten gefunden Meine Ausbeute sah bis dahin so aus:



Andreas Beute war diesmal auch überschaubar
Damit ich nicht so viel von unsere kostbaren gemeinsamen Zeit verplemper hatte ich schon einen Topf Gulasch vorgekocht so brauchten wir nur noch schnell Nudeln zu kochen. Schön scharf war der.
Frisch gestärkt beschlossen wir dass man auch ruhig nochmal losziehen könnte und so zog es uns noch ganz kurz nach Bedburg.
Auch wenn es dann mittlerweile der 3. Actionladen war fanden wir auch hier wieder andere Sachen. Da ich die Wunschliste von meinen Freundinnen auch teilweise im Kopf habe kauften wir hier dann auch noch für Petra und Linda mit ein :)  
Alles in allem waren wir sehr brav wie ich fand. Wobei mir die gemeinsame Zeit auch viel wichtiger ist als die Beute. Abends fingen wir dann an zu packen aber davon morgen mehr. 




1 Kommentar:

  1. Ohhhh, der schöne Frosch würde gut zu mir passen!!! ;) Schöne Sachen hast Du da gekauft.
    LG Ammette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!