Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 1. Mai 2016

Cameowochenende in Schermbeck

 Freitag nach dem Frühstück fuhren Andrea und ich nach Grevenbroich wo wir einen Ministadtbummel machten.
 Nach einem Kaffeepäuschen bei Mama und einem Abstecher zum Wokmann ging es wieder nach Hause, wo wir unsere Packliste fürs Cameowochenende durchgingen. Zu zweit macht packen übrigens viel mehr Spaß. Den Schubladentrolly haben wir uns gut bestückt und so komplett mitgenommen. In Schermbeck passt er auch unter den Tisch und ist super praktisch.
 
 Benny und Andrea spielten "Tetris" mit den Bastelkisten und so haben wir wirklich problemlos alles unterbekommen.
 Die Schenkis für Petra durften natürlich am Tag vorher nicht mit auf die Beutefotos. Die Sweet Elin und den Auffüller hatte ich bei Nellie gefunden.
Rapzap hatten wir in Schermbeck unsere Sachen aufgebaut und legten sofort mit Basteln los.
Von den Schenkis die wir tauschten habe ich leider kein Foto. Aber Lina hat am Abend vorher für uns alle "Häufchen" gebacken und Petra mitgegeben. Vielen Dank auch von hier nochmal für diese super coole und leckere Idee!
Diesmal herrschte nicht soviel Chaos im Raum, wie das sonst der Fall war. Wir werden mit dem Packen echt immer besser und teilen uns sehr viele Sachen. Das klappt echt toll. Bisher ist mir auch noch nix verloren gegangen.
 LED Karten sind ja momentan der Renner und so tüftelten wir da auch teilweise mit rum. Ich liebe das. Jede macht es auf ihre Weise und hat noch ne andere Idee das umzusetzen. Einfach klasse nur die Zeit verfliegt in Windeseile.
Sonntag mittag startet dann immer das große Aufräumen. Alle Werke haben es nicht mehr auf die Fotos geschafft. Aber hier mal ein Ausschnitt was so von 9 Mädels entstanden ist.
 Die Bügelpresse war auch wieder dabei und so sind neben Karten, Verpackungen, Lesezeichen auch Tshirts, Beutel und eine Tasche beplottet worden. Alles kann- nix muß das ist genau das was ich so mag
Wolfgang kam uns am Sonntagnachmittag abholen und machte noch Gruppenfotos. 
Lieben Dank an Alle. Ich freu mich schon wieder auf Oktober!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!