Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 9. Juli 2016

De Rhingschiffer Fanclub Kindershirts

Das erste Tshirt habe ich bereits verschenkt und es ist super angekommen. Nun sollen die anderen "Pänz" der Truppe natürlich auch eins bekommen. So bin ich dann gestern nochmal losgezogen und habe noch 3 Shirts gekauft. Da ich Massenproduktionen ja nicht mag, habe ich mich dazu entschieden, dass jedes Kind eine andere Tshirtfarbe bekommt.
 Für die Mädels habe ich nochmal rote Glitzerflex genommen und für Benjamin habe ich eine Schlangenfolie ausgesucht.
 L, 134/140 und 86. Nun wünsche ich den Jungs einen tollen Auftritt. Vielleicht zeig ich euch später noch mehr Fotos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!