Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 3. Juli 2016

Kleiner Ausflug nach Sevenum

Am Samstag waren Wolfgang und ich sehr spontan in Holland. 
Ich liebe den Laden von Nellie Snellen

Die Stempelwand mag ich super gerne, doch jetzt hat sie auch ganz viele neue Stempelkissen im Programm.
Bei den Stempeln habe ich mich diesmal aber zurück gehalten, das ist meine Beute
Einen kurzen Abstecher zu Action haben wir natürlich auch gemacht- wobei Wolfgang diesmal dorthin wollte. Naja was soll ich sagen, ich hab trotzdem wieder was gefunden.
 Zuhause wurden die neuen Schätze natürlich sofort eingeweiht
 Um diese Stanzen schleiche ich schon länger rum und nun ist klar dass es gut war die zu kaufen.

 Vielen lieben Dank für den schönen Ausflug!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!