Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 6. Juli 2016

Pide mit Hackfüllung

Wieder hatte ich ein tolles Rezept von Aynur gefunden diesmal war es Pide
 Ich änder die Hackfleischrezepte nur ein kleines bisschen ab. Ich brate die Hackmasse erst an und jage sie dann nochmal eben mit dem Gemüse durch meinen James.
 Aus dem angegebenen Rezept habe ich 4 Teigbällchen gemacht und dann immer 2 Schiffchen zusammen gebacken.
 Die ersten beiden habe ich so gabacken
 Bei den nächsten Beiden habe ich noch Käse drüber gestreut, den braucht man aber gar nicht. Die Hackmasse ist so schon super lecker gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!