Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 25. August 2016

Kleines Geschenkeset zur Einschulung

So die Sommerferien sind in NRW zu ende und so komme ich auch wieder zum bloggen. In den Ferien ist hier ganz viel los gewesen und teilweise werde ich euch das auch noch schreiben. 

Heute wurde meine kleine Nachbarin eingeschult und so gab es dann eine kleine Schultüte mit Digi-Papier und dem Piepmatz von Peppercus. Gefüllt war sie mit einer Tüte ABC Plätzchen.
Die Datei für das Schreibtisch- Utensilo habe ich im Silstore gekauft . 
Es nennt sich dort "desk organizer with drawer"
Die Blumentopfkarte habe ich mit vielen Stampin up Blümchen gemacht. 
 Damit die beiden kleinen Schwestern nicht ganz leer ausgehen gab es auch für sie je eine Tüte Saftbärchen mit einem coolen Smilie von My scrap chick
Ich wünsche allen I- Dötzchen eine tolle Schulzeit! 

1 Kommentar:

  1. Ein wundervolles Set ist das! Sieht toll aus, die Farben find ich klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!