Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 30. August 2016

Shoppingtour Action

Am Wochenende waren Wolfgang und ich ein bisschen unterwegs und sind den ein oder anderen Action angefahren. Es gab wieder viele neue Bastelsachen und die mag ich euch zeigen. 
Neue Stempelsets
 Neue Weihnachtsstempel
 Die Marker hab ich schon länger. In Deutschland waren die auch nicht mehr zu bekommen, aber in Holland gab es sie noch.
Tolles Papier in A5  Das ist ja meine Lieblingsgröße.
und schönes Weihnachtspapier in A5.  
 Die Stempelfolien laminiere ich ja immer brav ein, damit ich gleich sehe wo welcher Stempel hinkommt und da ich einmal gut dran war, habe ich meine Flohmarktbeute auch direkt mal auf EZ mount montiert und in meine Stempelordner sortiert
Natürlich habe ich wenigstens ein bisschen ausprobiert 

1 Kommentar:

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!