Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 31. August 2016

Eine Elfe im Wachsregen

Für meine liebe Brieffreundin wollte ich ein Bild gestalten bunt sollte es sein und mit einer Elfe soviel war mir klar.
 Ich hab dann schon im Vorfeld verschieden Sachen ausprobiert. Farben einzeln laufen lassen, auf das Bild tropfen und verpusten mehrere Stifte auf einmal erwärmen, die Leinwände verschieden drehen...
 Ich hab mich dann für eine "nach und nach" Version entschieden. Das hat irre viel Spaß gemacht zu sehen wie Schicht für Schicht das Bild entstand
 Zum Schluss habe ich die abgeklebte Ecke frei gemacht und den Zweig und die Elfe aufgeklebt.
Was ich überhaupt nicht bedacht habe, war dass dieser 3D Effekt sicher keinen Transport bei der Post überlebt. Nun darf es also bei mir wohnen.
Liebe Mandy, ich wünsche dir heute einen super schönen entspannten Geburtstag. 

1 Kommentar:

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!