Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 19. September 2016

Hobbyfest bei Nellie Snellen

Gestern war es wieder soweit. Das 2. Hobbyfest von Nellie Snellen in diesem Jahr war angesagt. Meine liebe Petra kam schon am Samstag zu mir und so nutzen wir den Abend, um zu stempeln und ganz viel zu quatschen
Sonntag morgen fuhren wir dann nach Sevenum. Auch dieses Mal gab es wieder ein super tolles Goodiebag geschenkt.
 Natürlich fingen wir wieder am Schnäppchenstand an und sahen uns anschließend in der Halle um.

 Mit den niedlichen Stempeln von Marij Rahder habe ich schon länger geliebäugelt und diesmal habe ich dann einiges ergattert.Zwischendurch sind wir rüber in Nellies Laden gegangen. Hier war es leider super voll und wir mussten sehr lange an der Kasse anstehen. Meine Stanzen habe ich aber bekommen
Dann sind wir nochmal rüber in die Halle wo es mittlerweile richtig leer war. Auch in diesem Jahr wurden wieder 3 Workshops angeboten.
Wir bastelten diese süße Box bei Marijke. Ich war total begeistert wie niedlich die Fadengrafik ist, das hat echt Spaß gemacht.

 Mit vielen neuen Sachen im Gepäck und ganz vielen neuen Eindrücken haben wir den Heimweg angetreten. Es war ein super schöner Tag. Kein Schubsen , kein Gedrängel, kein Gemotze- nur freundliche Menschen! Hier noch meine Gesammtbeute
Vielen lieben Dank an alle die am gestrigen Tag beteiligt waren. Ich hatte sehr viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!