Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 11. Oktober 2016

Regenbogentorte für Christiane

Meine liebe Christiane ist 40. geworden. Das ist was besonderes daher wollte ich auch was besonderes backen. Die Regenbogentorte ist es dann geworden. 
Bei Evas Backparty gibt es das Rezept.
Meine Runde Form ist größer als im Rezept und daher habe ich hochgerechnet auf 10 Eier. Der Teig wurde dann geteilt und kräftig mit Back und Speisefarbe eingefärbt. Die Böden habe ich alle einzeln gebacken. 
 Die Creme bestand aus Sahne und weißer Schokolade. Ich dachte das wird sicher super süß, aber so war es nicht. Mächtig ist er trotzdem.

Ich esse zwar nicht gerne süß aber das machen hat mir unheimlich Spaß gemacht. Das war sicher nicht die letze Torte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!