Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 15. Dezember 2017

Adventskalender für meine Männer

Man ist nie zu alt für einen Adventkalender,oder? Also gab es auch in diesem Jahr wieder einen Kalender für meine Männer.
Die Socken waren natürlich neu. Benjamin bekam Sterne und Wolfgang Bäume mit Nummern versehen an die Socken geklammert.
Da ich bei meinen Streifzügen nach Geschenken nicht wirklich auf die Größe geachtet habe,mussten noch 2 kleine Stoffbeutelchen aufgepimpt werden. Ich hab die Namen mit der Cameo ausgeschnitten und mit der Presse auf die Beutel gepresst. Die Glitzerflexfolie ist von Neptun 
Neben Süßigkeiten habe ich auch einige Sachen selber gemacht. Ein bisschen was kann ich euch schon zeigen. Die Brotdose für Wolfgang habe ich mit dem Bandlogo beklebt.
Eine Gürteltasche gab es für Benjamin- er schleppt ja sein Handy ständig mit und so hat die "wandelnde Musikbox" die Hände frei.
 Gebacken habe ich dann teilweise nachts, wenn die Beiden schon im Bett waren. 
Für Benny gab es Schokoplätzchen und für Wolfgang Herzen mit Marzipanrand- gefüllt mit Erdbeer bzw. Kirschkonfitüre. Das Rezept hatte ich bei Beas Rezepte und Ideen gefunden.
Gefüllt wurde dann für Benjamin eine Dose und für Wolfgang ein Glas. "Plätzchen to go" halt. 
Für in die Schule und zur Arbeit




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen