Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 20. Dezember 2017

Alte Bekannte- Los geht´s das Testkonzert

Letzten Mittwoch war der Startschuß für die neue A capella band "Alte Bekannte" Die Karten hatten wir schon Ewigkeiten an der Pinwand hängen. Das erste Video "Montagsallergie" hatte ich mir schon ganz oft angeschaut und war daher neugierig. 
Das letzte Konzert der Wise Guys war für mich sehr emotional und auf der Hinfahrt klang noch "Wir werden euch vermissen" in meinem Kopf.
Das Konzert war wirklich ein Testkonzert.  Die Jungs brachten das Programm ganz klasse rüber. Es gab ein Sparschwein auf der Bühne und für jeden Patzer warfen sie 2 Euro ins Schweinchen. Mit ganz viel guter Laune und Charme natürlich. Die Lieder kamen super an. Natürlich war es recht ruhig im Publikum da wir alle die Texte noch nicht kannten. 
 Nach dem Konzert gab es noch einen Afterglow bei dem die Jungs komplett ohne Technik noch mal vorne im Vorraum ein Weihnachtslied gesungen haben  "Endlich wieder Weihnachtszeit". Wunderschön!


Ja und dann wurde Benjamin zum Autogrammjäger und lies die Cd von allen beschriften.
Nils war der erste und super sympatisch! Ich mag seine Stimme total.

Björn machte Witze und war auch super klasse drauf. Benjamin hatte Spaß.
 Dän sah man die Anspannung teilweise richtig an, aber auch er nahm sich Zeit. Seine Stimme hat eine besondere Wirkung auf mich.
 Clemens war auch toll drauf und freute sich über Benjamins Lob. 
Er macht aber auch ne geile mouth percussion.
 Ingo war noch ein bisschen schüchtern, aber auch super lieb.
Ja und dann haben wir noch den lieben Clemens aus der Urbesetzung der Wise Guys getroffen.
 Ich nenne ihn ja liebevoll meinen "Lieblings-Gesichtsakrobat" und schau mir auch heute noch regelmässig "Nur für dich" an.

Mein Résumé  zum Abend: Es war ein spritziges, witziges aber auch berührendes Programm. Die Jungs machen einen tollen Job. Sie sind zwar noch nicht 100% aufeinander eingespielt, aber das machen sie mit ihrem Charme und dem neuen Klang einfach weg. Wir werden sicher noch öfter im Publikum sitzen.
Danke für den tollen Abend Jungs!

Ihre Seite findet ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen