Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 24. Dezember 2010

Weiße Weihnacht

Ich wünsche allen meinen fleissigen Bloglesern ein tolles Weihnachtsfest. Bei uns liegt soviel Schnee wie lange nicht mehr. Wolfgangs Traum von weißen Weihnachten erfüllt sich also dieses Jahr.
Ein kleiner Ausblick in unseren Garten

So und jetzt soll es bitte ganz schnell dunkel werden damit ich Kerzen anmachen kann. Der Baum ist geschmückt und wartet nur noch darauf an die Steckdose angeschlossen zu werden. :) und dann heisst es : Ran an die Geschenke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen