Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtsausbeute

Letze Woche waren wir ja bei Nellie Snellen. Wolfgang hat den Laden fotografiert als Erinnerung. So findet es nun seinen Platz auf meinem Blog
Diesmal war ich auch ohne meine Männer drin. Mit Benny ist das sonst maximal unentspannt :) Er hat das "Habenwillgen" wovon er das nur hat :)
Auf der Rückfahrt haben wir dann noch diese toll beleuchteten LKW´s gesehen
-------------------------------------------------
Jetzt durften wir auspacken
Tada mein neues Maschinchen Misses Big Shot

2 Kommentare:

  1. Oh was für ein tolles Gerät. Ich bin noch am überlegen, ob ich die Cuttlebug oder die bigshot haben muss.....eine muss!!! es auf jeden fall sein ;-)
    schöne weihnachten

    glg annett

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carmen
    Erstmal Frohe Weihnachten.
    Schöne Ausbeute hast Du.
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen