Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 18. Dezember 2010

Winterliche Sevenumtour

Heute waren wir spontan ein bisschen shoppen. Erst waren wir bei Action und das ist meine Ausbeute:
6 neue Stempelsets, Klettpunkte und Streifen, Aufnäher, Tonkarton und Faltpapier und ein bisschen Klebeband

Bei Nellie Snellen sind wir dann auch noch eingefallen, aber diese Schätze muss ich noch in Weihnachtspapier einpacken und bis zum 24. abends warten *schluchtz

Kommentare:

  1. Klasse Ausbeute!!! Ich wollte in München auch shoppen gehn, aber da hat die Stempeloase leider zu....schnief

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast Du ja schon wieder gut zugeschlagen.......die Hibbelzeit dauert aber noch ne Weile.............

    Sei lieb gegrüßt

    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen